Freitag, 15. Dezember 2017

60 Sekunden News – Top Wirtschaftsnews vom 21.09.2012

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die Top Wirtschaftsnews des Tages in Kurzfassung

  • Apple hat mit seinem weltweiten Verkaufsstart des neuen iPhone 5 Handys begonnen und der Run auf die Apple Stores war erwartungsgemäß hoch. Kein Wunder bei ca. zwei Millionen Vorbestellungen für die neueste Version des Kult-Lifestyle-Produkts. Die Apple Fangemeinde bleibt sich also treu, trotz teilweise entäuschender Kritik über die Neuerungen im neuen iPhone Modell. Die Erwartungen waren bei einigen wohl doch etwas größer.
  • Mehr Geld in der Staatskasse. Die Steuereinnahmen sind im Vergleich zum Vorjahres-Monat um mehr als 13 Prozent gestiegen.
  • Otto plant Umstrukturierung seines Versandhandels und Neuordnung seiner Marken Schwab, Baur und Otto. Die Konkurenz im Onlinehandel ist einfach zu stark. Zur Umstrukturierung gehört allerdings auch die Streichung von 700 Arbeitsstellen.
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Ähnliche Beiträge