Freitag, 15. Dezember 2017

Heidi Klum bricht Ihr Schweigen zur Trennung von Seal

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Lange Zeit war nichts zu hören von Heidi Klum und wie es ihr nach der Trennung von Ehemann und Sänger Seal so geht. Nachdem der sich in den amerikanischen Medien emotional äußerst offen über die Trennung von Topmodel Heidi Klum ausgelassen hat, war von ihr selbst lange Zeit nichts zu hören. Sie hat sich und ihre Kinder (2 Töchter, 2 Söhne) komplett abgeschottet und lässt zur Zeit keine Medien an ihre Familie heran. So blieben bislang nur Vermutungen was den Trennungsgrund angeht. Hört man Seals Liebesbekundungen in den zahlreichen Talkshows, könnte man schon fast wieder davon ausgehen, dass eine eventuelle Versöhnung in der Luft liegt.

Heidi Klum auf Twitter

Nun ergriff Heidi Klum auch endlich die Initiative und äußerte sich jetzt erstmals in der Öffentlichkeit. Heidi postete dazu auf ihrem Twitter-Kanal eine Kurznachricht mit folgendem sinngemäßen Inhalt:

Hallo und vielen Dank an alle für die Unterstüzung und die lieben Worte. Das bedeutet mir wirklich viel. Nochmals Vielen Dank an die besten Fans der Welt.

Diese Nachricht verrät zwar nichts zum Trennungsgrund und Liebesaus mit Seal, aber es ist doch immerhin schon mal ein erstes Statement.

Heidi Klum im Interview mit dem Magazin „Elle“

Wie es in ihr aussieht und um ihr Gefühlsleben nach der Trennung bestellt ist, können wir uns aber wahrscheinlich alle selbst gut ausmahlen, denn wer von uns hat nicht schon mal ein Beziehungs-Aus zu bewältigen gehabt. Und so ähnlich äußerte sich Heidi Klum dann auch kurze Zeit später im Interview mit dem Magazin Elle. Da ließ sie verlauten, sie fühle sich als stünde sie im Auge eines Tornado und ihre Gefühle seien der Tornado. Ihre Priorität seien jetzt ihre Kinder und sie würde diese  jetzt beschützen, so wie eine Löwin das mit ihren Jungen tut. Nach der Scheidung 2003 von ihrem ersten Ehemann, Starfriseur Ric Pipino, und der kurzen Beziehung mit Formel 1 Manager Flavio Briatore, wäre ihre doch eigentlich eine glückliche Ehe gegönnt. Ob es nun das verflixte 7. Jahr oder doch die Job Situation der beiden Topstars ist, die zur Trennung führten, steht vorerst in den Sternen, denn zu den wahren Trennungsgründen äußerte sich Heidi Klum auch im Interview nicht.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Ähnliche Beiträge