Samstag, 21. Oktober 2017

Heidi Klum’s Trennungslook oder Neuer Mann – Neue Frisur

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Heidi Klum hat sich nach Ihrer Trennung von Schmusesänger Seal jetzt in Ihrem neuen Trennungslook präsentiert. Dazu gehört in erster Linie eine neue Frisur. Die ist kürzer, etwas blonder und schaut auch etwas peppiger aus als Ihre bisherige Haarpracht, die bei einem ihrer letzten öffentlichen Auftritte Ende Februar noch deutlich länger, lockiger und voluminöser war. Dies teilte sie auch schon kurze Zeit nach dem Besuch bei ihrem Stylisten auf ihrem Twitter-Kanal in Form eines Fotos mit, auf dem sie sich zusammen mit Mutti Klum gemeinsam ablichtete. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Aber heißt es bei Frauen nicht immer: Neuer Mann – Neue Frisur? Sollte es da möglicherweise schon einen neuen heimlichen Kandidaten geben von dem die Öffentlichkeit und vor allem die Papparazzi noch nichts mitbekommen haben? Noch ist Heidi Klum und Seal, der zur Zeit in Australien weilt, ja offiziell verheiratet. Oder gehört es mit zur Single-Therapie, die beide in letzter Zeit ja äußerst ausgiebig zelebrieren, nach dem Motto: „Schaut her wie gut mir mein Singleleben tut und wie glücklich ich damit bin.“ Auch das kann ja unter Umständen ein wirkungsvolles Mittel sein, um den Trennungsschmerz irgendwie zu unterdrücken, wenn man ihn denn nicht öffentlich eingestehen möchte. Aber Heidi, auch Tränen können ein Zeichen von Stärke sein. Die Trennung in einer Partnerschaft ist nichts verwerfliches. In so einer Situation muss man trotz Popularität nicht immer die taffe und starke Business-Frau zur Schau stellen. Bleibt also abzuwarten, womit Seal demnächst nachlegt in Sachen Trennungs-Therapie.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Ähnliche Beiträge